Samstag, 13. November 2010

Wir pflanzen einen Baum

Beim Betrachten des ersten Bildes sieht man im Hintergrund den gewaltigen Wall, denn wir mit Oberflächenmaterial sprich Grasnabe angehäuft hatten. Er sollte weiter ein Wall gegen Sicht und Verkehrslärm bleiben, musste aber auf die Hälfte verringert werden. In zwei Etappen gelang es Peter, diesen Berg zu verteilen, denn der Bagger reichte nicht bis zum "Gipfel", was man auf dem Bild gar nicht so deutlich sieht. Jedenfalls nach fast 3 Stunden Baggerarbeit war die "Südkurve" so hergerichtet, dass wir sie bepflanzen können.
Wer Sträucher anbringen kann melde sich bitte.

Platz 2 hat durch die Arbeit an und um die Bäume schwer gelitten, aber er wird wieder hergerichtet, nächste Woche.





Fotos: Peter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Summe Spendeneingänge: € 7.929,48