Montag, 22. November 2010

THW bei Nacht

Das THW kommt, es regnet. War ja klar. Und zusätzlich hatten wir Stromausfall. Kein Problem fürs THW. Die hatten alles dabei. Der Parkplatz zwischen Bouleplatz und Freibad war ordentlich zugestellt mit Gerätekraftwagen, LKW, Anhänger für Teleskoplader, Lichtmastanhänger,... Kein Auto, das nicht langsamer gefahren wäre, um zu gucken, was bei uns los ist!

Durchgeführt wurde der Einsatz bei den Boulefreunden von Matthias und Martin M. Der Rest schaute zu und bewunderte Technik und Disziplin der Helfer, die bei 4 Grad und Dauerregen einen sehr unangenehmen Job hatten.

Die Strahler des THW leuchteten den Platz so gut aus, dass zum Ausrichten des Lichtkegels das THW gebeten werden musste, seine Beleuchtung auszuschalten.



Vielen Dank an dieser Stelle an die Helfer vom THW! Wer sich genauer über den THW Ortsverband Wiesloch informieren möchte, findet sie hier im Internet.

Wer den spektakulären Auftritt heute verpasst hat, bekommt noch eine Chance, denn sie werden uns noch einmal helfen, um die Arbeit an den Lichtmasten abzuschließen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Summe Spendeneingänge: € 7.929,48