Montag, 21. März 2011

Endspurt

Auch letztes Wochenende ist wieder viel passiert. Die Balken für die Überdachung wurden geliefert und mussten imprägniert werden. Den ersten Anstrich haben Ewa, Moni und Jürgen übernommen. Für den Zweitanstrich werden noch Bewerbungen angenommen.




Außerdem rückte das THW erneut an, um uns mit ihrem tollen Gefährt mit ausfahrbarem Arbeitskorb zu unterstützen. Martin M. und Günter haben damit die noch fehlenden Strahler montiert und angeschlossen. Damit werden jetzt die Plätze 1, 4 und 5 von zwei Seiten ausgeleuchtet.






Parallel dazu arbeitet seit letzter Woche ein Malertrupp und hübscht die Container auf. Obwohl es sich erst um die Grundierung handelt, machen die Container schon einen viel schöneren Eindruck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Summe Spendeneingänge: € 7.929,48