Dienstag, 13. April 2010

Baugenehmigung erteilt


Letzte Woche war es endlich so weit. Die Baugenehmigung für unseren neuen Platz liegt vor. Weiterhin können wir der Stadt einen Bauleiter benennen. Dies wird Egon Feuerstein sein, der auch unseren Platz herrichten und bebauen wird.

Des weiteren liegt der Pachtvertrag zur Unterschrift vor. Auch haben wir es geschafft, nahezu alle Kostenvoranschläge „im Trockenen“ zu haben. Es fehlen nur noch die für die Lichtmasten, für das Dach über den Containern, den für die Sanitäranschlüsse (Zu- und Abwasser) und für die Erdarbeiten. Hört sich viel an, ist aber nicht so. Wir gehen davon aus, dass dies in den kommenden Tagen vorliegen wird.

Dann müssen wir noch einen Nutzungsvertrag mit dem TC RW Wiesloch für den Stromanschluss in deren Tennishalle über einen Anwalt aufsetzen lassen. Ein erster Entwurf liegt vor.
Somit  müssten wir die sehr umfangreichen organisatorischen Arbeiten nahezu geschafft haben. Was dann noch fehlt, ist die Zusage vom Badischen Sportbund.
Und dann geht es los!

Herbert

1 Kommentar:

  1. Summe Einzelspenden 3.319,-- oder 3.819,--??
    __

    AntwortenLöschen

Summe Spendeneingänge: € 7.929,48