Dienstag, 16. Februar 2010

2. Treffen AK Boule am Bad

Zum Treffen des AK letzten Donnerstag fanden sich wieder einige Boule-Freunde ein, um zu besprechen, wie es mit unserer Baustelle weitergeht. Neben dem gesamten Vorstand waren Moni, Pia, Joachim, Bernd, Peter, Jan und Stefan anwesend. Oooops, und der Norbert natürlich auch!

Konkret wurden Kümmerer für die als nächstes anstehenden Aufgaben gesucht und gefunden: Container herrichten, Anschlüsse für Strom, Wasser und Abwasser sowie die Umzäunung des Geländes.

Einige Themen mussten verschoben werden, da die Planung des Architekten leider noch nicht vorliegt, wie z.B. das Anlegen des Geländes und der Spielfelder.

Folgende Termine stehen als nächstes an:
Samstag, 20. Februar, 11 Uhr: Transport der Holzstämme vom Alten Bahnhof zum Freizeitgelände gegenüber des Freibades.

Mittwoch, 03. März, 19 Uhr: Nächstes Treffen AK Boule am Bad (Details folgen)

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    war ich den nicht auch dabei?

    Gruß Norbert

    AntwortenLöschen

Summe Spendeneingänge: € 7.929,48